Startseite

gegründet 1993 in Neustadt an der Aisch

Herzlich Willkommen!


Aktuelles

Wegen der aktuellen Situation verursacht durch die Covid19-Pandemie haben wir noch keinen Termin für ein neues Mitgliedertreffen. Wir planen dieses aber für Q1/2022 in der guten Hoffnung, dass dieses bis dahin wieder möglich sein wird.

Unser Buch

Durch unsere regelmäßigen Mitgliedertreffen und durch die dadurch gesammelten Erfahrungsberichte, dem Hintergrundwissen und diverser Kochrezepte kam die Idee auf, all dies wertvolle Wissen in einem Buch zu bündeln und anschaulich zu gestalten.

Mitglied werden

Wir freuen uns auf neue Mitglieder um unser Wissen zu teilen und eine starke Gemeinschaft zu bilden.
Wenn du eine Diagnose eines erblichen Enzymmangels hast, melde dich bei uns an um in unserer Gruppe aufgenommen zu werden.